netcoo.com | direct-selling | breaking news | Dennis Loos: Sei bereit, die Extrameile zu gehen, dann wirst auch du erfolgreich sein!

Einmal Network Marketing, immer Network Marketing – aus Überzeugung. Aber mit Bewegung, nämlich vom Staubsauger hin zur Kryptowährung – so könnte man den Werdegang von Dennis Loos zusammenfassen. Seit Oktober 2020 ist der 29-Jährige bei Platincoin – und schon ein Top-Leader. Einer, der die Weichen für seine Zukunft, für ein Leben in Selbständigkeit und finanzieller Unabhängigkeit bereits gestellt hat, sich schon jetzt einen seiner Lebensträume erfüllt hat, indem er nach Dubai gezogen ist und dort lebt, wo andere Urlaub machen. Und damit einer, der auch anderen diesen Weg aufzeigen, sie davon überzeugen möchte, diesen Weg mit ihm zu gehen und ebenso erfolgreich zu sein wie er.

Love it, change it or leave it – so Dennis Loos Lebensmotto, nach dem er auch handelt, das ihn schon so manche große Lebensentscheidung hat treffen lassen. Entsprechend bewegt sein Lebensweg: In Bad Homburg vor der Höhe geboren und aufgewachsen, startete er nach dem Abitur erst eine Karriere als semiprofessioneller Snowboarder und zog dafür nach Österreich, musste sich mit Nebenjobs bei Paket- und Sicherheitsdiensten über Wasser halten. 2014 war für ihn dann Schluss damit, er wechselte zu Coca-Cola, arbeitete sich dort zum Gebietsverkaufsleiter hoch.

Gleichzeitig entdeckte Dennis Loos aber auch den Direktvertrieb für sich – durch Zufall, aber nachhaltig: Denn als er eines Tages auf einen Hund aufpasste, setzte der ein kleines Malheur auf den Teppich, welches Frauchen mit einem sogenannten Waschsauger ruckzuck wegsaugte – und Dennis anschließend erzählte, welche Provision jeder Vertriebspartner für den Verkauf eines solchen Saugers erhält. Dennis war sofort Feuer und Flamme und registrierte sich bei dem Unternehmen, war dort dann auch überaus erfolgreich und sammelte dort jene Erfahrung, die ihm schließlich den Weg zum Network Marketing – und damit zu Platincoin – wies.


Für Dennis Loos ist das Platincoin Krypto-Business, nicht nur schon seit fünf Jahren erfolgreich am Markt und dadurch alle Kinderkrankheiten überwunden hat, sondern auch eines, dessen CEO es ernst meint – und bei dem für Dennis erstmalig alles wirklich Sinn macht: Die innovativen Produkte und das geniale Konzept an sich, wie alles passiert, wo die Gewinne herkommen und wo das Business in Zukunft hin will.

Network Marketing schafft Einkommensmillionäre

Dennis Erfolgsrezept? Fleiß, Fleiß und nochmals Fleiß. „Du musst bereit sein, die Extrameile zu gehen, das heißt, mehr als alle anderen zu tun, nur dann wirst du auch mehr erhalten als alle anderen. Die meisten, die zu wenig Geld im Network verdienen, tun einfach zu wenig. Dabei ist die Formel in dieser Branche ganz einfach: Man muss ein Geschäft die ersten Jahre erst mal sehr mühevoll anschieben, bis es von alleine läuft, eben durchhalten, es ernst meinen und Ernst machen. Es geht nämlich darum, in die Duplikation zu kommen, und dazu braucht dein Team viel Unterstützung und etwas Anlauf. Wenn es dann aber soweit ist und sich dein Team erst einmal dupliziert, dann entsteht eine unaufhaltsame und unberechenbare Gewalt. Und mit ihr dein sogenanntes passives Einkommen – als zweites Standbein, mit dem du dich und deine Familie doppelt absicherst.“

Dennis Loos mit Platincoin Gründer Alex Reinhardt

Für Dennis hat sich sein Leben durch Network Marketing um 180 Grad gedreht. Keine andere Branche, die ihm seiner Meinung nach diese Chance hätte geben können, diese Chance auf ein derart selbstbestimmtes, nach seinen Vorstellungen gestaltetes und erfolgreiches Leben. „Nirgendwo sonst kann man so grenzenlos aufsteigen, in keiner anderen Branche gibt es, wenn man die Grundregeln beachtet, eine solche Erfolgsgarantie. Network Marketing schafft Einkommensmillionäre!“ >> weiterlesen

Quellen: platincoinsite.blog / blockchain-plan.com / www.netcoo.com – Bild/Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.