Network-Karriere: Haushaltsgeld wird knapp – Nebentätigkeit wird zur Notwendigkeit

haushaltsgeld-wird-knapp-nebentätigkeit-wird-zur-notwendigkeit - initiative20

Bereits heute reicht für mehr als drei Millionen Männer und Frauen ein Job nicht mehr, um über die Runden zu kommen. Zum Stichtag Ende Juni 2019 meldet die Bundesagentur für Arbeit 3.5 Millionen Mehrfachbeschäftigte. 15 Jahre davor waren es noch 1,86 Millionen. Die Gründe dieser Entwicklung sind laut einer Studie der Hans-Böckler-Stiftung bei über der Hälfte permanente finanzielle Schwierigkeiten. Das Haupteinkommen aus nur einer Tätigkeit reicht nicht mehr aus. Dabei ist ein Großteil der Bevölkerung bereits jetzt hoch verschuldet. Eine Nebentätigkeit wird zunehmend zur Notwendigkeit.

Die Lösung zur nebenberuflichen Aufstockung des Familieneinkommens kann der Direktvertrieb sein. Hier können insbesondere Frauen, aber auch Studenten und ältere Leute wann, wo und mit welchem Zeitaufwand sie arbeiten möchten und bei entsprechendem Engagement einen nachhaltigen Nebenverdienst aufbauen.

Network-Karriere startet die „Initiative Nebentätigkeit 2020“

Über die zielgruppenaffinen Social-Media-Kanäle werden die Gruppen Young Generation, Hausfrauen- und -männer, Generation 50 Plus und Senioren angesprochen und über die Geschäfts- und Einkommensmöglichkeiten im Direktvertrieb informiert. Rund 40 Direktvertriebs- und Network-Marketing- Unternehmen haben sich bisher um eine aktive Teilnahme an dieser Initiative beworben.

Die „Initiative Nebentätigkeit 2020“ – Nebentätigkeit wird zur Notwendigkeit – startet am 1. März 2020 und läuft über 12 Monate. Die Initiative hat das Ziel, über Social Media neutral und sachlich breite Bevölkerungsschichten über die nebenberuflichen Geschäftsmöglichkeiten im Direktvertrieb zu informieren und Vorbehalte gegen die Branche auszuräumen.

Anfragen an: uwe.tammen@network-karriere.com

Quellen: www.network-karriere.com / https://platincoinsite.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.