PLATINCOIN EVOLUTION. Neuigkeiten vom Platincoin Dubai Event – Neues Wachstumskonzept

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Einladung angenommen und gemeinsam mit uns eine neue Etappe im Leben von PLATINCOIN begonnen haben.

Wir danken allen, die auf das Ereignis gewartet haben und unsere Fortschritte im Internet beobachtet haben. Ihr volles Vertrauen stärkt unser Potenzial, auf unseren gemeinsamen Erfolg hinzuarbeiten.

Wir sind immer noch überwältigt und beeindruckt von dem hervorragenden Treffen mit der PLATINCOIN-Community in Dubai. Heute sind wir jedoch bereit, einige erste Ergebnisse zusammenzufassen und Ihnen die Neuigkeiten mitzuteilen, die wir alle bei der Veranstaltung gehört haben.

  • PLATINCOIN ist seit dem Grand Opening in Berlin gewachsen und stärker geworden. Es gibt bereits über 200.000 Mitglieder in unserer Gemeinde in über 129 Ländern.
  • Unsere aktualisierte Blockchain funktioniert bereits und Sie werden in der Lage sein, seine Macht sehr bald zu schätzen.
  • Verbesserte und zuverlässigere Geldbörsen sind betriebsbereit.
  • Der Verifizierungsprozess wurde gestartet.
  • PLATINCOIN Debitkarte ist zur Ausgabe bereit. Die ersten Top Diamond Teilnehmer erhalten sie innerhalb weniger Wochen.
  • Die Gäste der Veranstaltung gaben dem lang ersehnten Superpremier – ELVN Crypto Messenger – tosenden Applaus. Das Datum des ICO-Crypto-Boten wurde ebenfalls bekannt gegeben – 22. Juni 2018.
  • Unser BLOCKCHAIN ​​FUND für Privatanleger mit langfristigem Anlageportfolio wurde vorgestellt. Der Fonds wird ein einzigartiges Finanzprodukt zu 70% mit Edelmetallen und zu 30% mit einer digitalen Währung vermarkten.
  • Ab dem 1. April werden wir mit der Aktualisierung unserer Produktlinie beginnen. Ab diesem Zeitpunkt konzentrieren sich die Bemühungen des Unternehmens auf das Prägen – der angenehmste Strom von Aktivitäten für unsere Partner. Sie können SPS-Prägegeräte von der Firma mieten.
  • Ganz wichtig: Münzen mit Prägung werden JEDEN TAG auf dem Geldbeutel des Benutzers gutgeschrieben. Nie zuvor hat der Kryptowährungsmarkt so attraktiv ausgesehen.

Minting Product Linie

Und schließlich die wichtigsten und am meisten erwarteten Neuigkeiten:

PLATINCOIN AUF DEM CRYPTO-MARKT

Wie wir es am 30. März 2018 versprochen haben, wird PLATINCOIN den Kryptowechsel durchführen, aber … es wird schon der zweite sein. Weil wir diejenigen, die uns von Anfang an glaubten, nicht enttäuschen wollten.

Am 21. März ist PLATINCOIN dem YoBit.net beigetreten. Kryptowechsel, einer der Top 10 der Welt.

Es hat 2,2 Mio. aktive Nutzer.

Sein Tagesumsatz beträgt 40 Mio. USD.

82 Kryptowährungen sind an der Börse registriert. Bitte beachten Sie, dass die Platincoin-Rate seit dem Beitritt zur Yobit.net-Börse stabil bei 7 USD geblieben ist.

So haben wir unser neues Wachstumskonzept vorgestellt, die nahe Zukunft ist definiert und das bedeutet, dass wir bald feiern können!

Quellen: https://platincoin-dubai.blog / https://platincoinsite.blog

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s