Der Trend zu Bitcoin und Kryptowährung wird nicht aufhören.

James Altuchers 10 Vorhersagen darüber, wohin Bitcoin und Kryptowährungen führen werden.

    • Cryptocurrencies wie Bitcoin sind hier, um zu bleiben. Investor James Altucher hat 10 Prognosen, wohin sie gehen.

Der Trend zu Bitcoin und Kryptowährung wird nicht aufhören: James Altucher von Formula Capital

Der Trend zu Bitcoin und Kryptowährung wird nicht aufhören: James Altucher von Formula Capital (

Bitcoins gewaltiger Aufwärtstrend ist laut Technologie-Investor und Stockpicker James Altucher noch lange nicht erreicht .

Laut Altucher hat die Gesellschaft in ihrer Geschichte einige Male wichtige Änderungen an ihrer Währung vorgenommen: Gold löste den Tauschhandel als Transaktionswährung ab; Papiergeld ersetzte Gold als Wertspeicher; und Bitcoin und andere Kryptowährungen werden Papiergeld als eine Transaktionswährung ersetzen.

Jede Art von Währung löste Probleme der vorherigen Generation von Währung, sagte er in einem Interview mit CNBC. Bitcoin löst das Problem des unendlichen Gelddrucks, der Fälschung, der Doppelausgaben und der Anonymität, sagte er. Altucher besitzt Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Zcash und Filecoin.

Mit Blick auf ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage prognostiziert Altucher, dass Bitcoin $ 1.000.000 pro Münze erreichen wird.

„Es gibt 200 Milliarden Dollar an Kryptowährungen und eine Nachfrage von über 200 Billionen Dollar nach Geld – das ist die Menge an Papierwährung und Goldbarren in der Welt“, sagte er.

Altucher, Gründer und Herausgeber von Choose Yourself Financial , einer abonnementbasierten Finanzpublikation, warnt davor, dass 98 Prozent der Kryptowährungen Betrügereien sind. Aber Bitcoin und ein paar andere Kryptowährungen sind hier, um zu bleiben, glaubt er.

„Dies ist die größte tektonische Verschiebung in Geld und Reichtum, die wir in unseren Leben sehen werden“, sagte er.

Hier sind seine 10 Vorhersagen für Kryptowährungen:

  1. Mindestens die Währung eines Landes wird wahrscheinlich bald versiegen – wahrscheinlich Argentinien oder Venezuela. Dies wird zu einer Masseneinführung von Bitcoin unter dieser Bevölkerung führen. Das wird wiederum dazu führen, dass Bitcoin um mehr als $ 50.000 steigt, wenn es passiert.
  2. Mainstream-Banken akzeptieren Bitcoins und bieten Speicher- und Softwarezugriff an. Sie werden auch Kryptowährungs-Derivate erstellen – wie es der CME gerade tun wird .
  3. Trotz des Optimismus wird es einen massiven Wegfall geben und 95 Prozent der Alt-Münzen werden verschwinden – genau wie die Dot-Com-Pleite. Die überlebenden Münzen werden eine Tonne steigen. Dies wird innerhalb der nächsten vier bis sechs Monate geschehen.
  4. Die US-Regierung wird heimlich damit beginnen, eine der kleineren Kryptowährungen zu akkumulieren, um die Abwicklung von Grauzonentransaktionen mit anderen Ländern zu erleichtern. Dies hat bereits begonnen, wird aber 2018 wirklich beginnen.
  5. China wird stark in eine andere Kryptowährung investieren, aber wahrscheinlich nicht in Bitcoin. China wird eine Kryptowährung haben wollen, die mit Bitcoin konkurrieren kann, aber unter seiner zentralisierten Kontrolle steht. Dies wird im Allgemeinen allen Kryptowährungen Legitimität verleihen.
  6. Ein großes Problem mit Kryptowährungen ist jetzt ihre Volatilität. Mindestens eine – Basecoin – wird dies voraussichtlich im Jahr 2018 drastisch reduzieren.
  7. Mehr Unternehmen werden Freiberufler mit Krypto bezahlen, was zu Forderungen nach Steuerreformen führen wird. Es wird größere regressive Verkaufssteuern geben müssen, die letztlich staatliche Kürzungen und schließlich weniger Macht für nationale Regierungen erfordern werden. Dies ist eine langfristige Vorhersage.
  8. Auf die gleiche Weise, wie das Internet die monopolistische Telefonbranche veränderte, wird Krypto die Monopolisierung staatlich gestützten Geldes verändern.
  9. Eine neue Regierungsorganisation wird geschaffen, um die Regulierung von Kryptowährungen zu analysieren. Dies wird ironischerweise zu einem gewaltigen Aufschwung bei Bitcoin und Münzen führen, die einen tatsächlichen Nutzen bieten.
  10. Tausende von Crypto-Unternehmen werden gegründet und an die Öffentlichkeit gehen, aber nur wenige werden große Erfolge erzielen.

Nächster Halt in der Kryptowährung: Eine von der Regierung unterstützte Münze

104869547-CountryCoinThumbcnbc.com – Video

 

Quellen: www.cnbc.comOriginal Artikel / https://platincoinsite.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s