PLC Grand Opening Event Berlin: «Wir sehen uns in Dubai!» https://platincoin-dubai.blog

Es ist vollbracht, am 18. November 2017 fand im Hotel ESTREL unser PLC Grand Opening Event statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern dieses fantastischen Festes und gratulieren von Herzen allen Partnern, die dank ihrer ausgezeichneten Arbeit die Bühne des PLC Grand Opening Event betreten durften, um dort ihre verdiente Auszeichnung aus den Händen des CEO entgegen nehmen zu können. Liebe Freunde, wir sind unendlich stolz auf Euch!

ANDREAS WINTSCH (Diamond)

DENIS KOHLBERG (Diamond)

AISLU IBRAGIMOVA (Diamond)

ANATOLI ILLE (Diamond)

HECK SERGEJ (Diamond)

JUERGEN WERMKE (Diamond)

KULPARA ALIYEVA (Diamond)

VINOD KUMAR (Diamond)

VALIANTSINA ILMOUSKAYA (Diamond)

LIDIA SEMJONOW (Diamond)

YASH S HAKE (Diamond)

GALINA NASINSKAY (Diamond)

AIGUL ZHUSSUPOVA (Blue Diamond)

KENNETH FILGIS (Blue Diamond)

GAUKHAR MAZHITOVA (Blue Diamond)

ALEX MOCHALSKI (Blue Diamond)

EMILIA SAUNIN (Blue Diamond)

OLIVER POPSOR (Blue Diamond)

DIRK FRICKE (Green Diamond)

BÄRIKE HEIKO (Green Diamond)

THOMAS ENGLERT (Green Diamond)

EIRINE POULE (Green Diamond)

ANDREY CHUMAKOV (Purple Diamond)

ELIAS PAPE (Red Diamond)

Die Inhaber hoher Ränge auszuzeichnen, war für uns der angenehmste Teil des Abends. Und natürlich freuten wir uns, den Gästen die Ergebnisse unserer bisher geleisteten Arbeit und unsere neuen Pläne mitteilen zu können. Um Ihre Ungeduld zu stillen, erhalten Sie zu jedem Punkt ein paar Informationen.

Verifikation

Schon bald findet ein Update statt. Danach erscheinen in Ihren Accounts wichtige zusätzliche Funktionen, darunter auch die Datenverifikation. Dadurch werden einige aktuelle Fragen gelöst und zusätzlich wird es dazu beitragen unsere gemeinsamen Ziele voranzubringen.

Lokalisierung

Um neue Märkte einfacher und schneller zu erschließen, wird unsere Webseite bald in 14 Sprachen verfügbar sein. Die Teilnehmer des PLC Grand Opening Event in Berlin sahen auf den Bildschirmen bereits, wie dies aussieht und konnten die Vorteile dieser mehrsprachigen Plattform einschätzen.

Die Präsentation von Block 6 der  PLC Akademie

Das Unternehmen sorgt tatsächlich dafür, die Partner auszubilden und ihnen alle Entwicklungsmöglichkeiten zu geben. Der neue Block wird Webinare, deren Vorbereitung und deren technische Ausrüstung behandeln. Diese Informationen sind für alle, die sich mit Network-Marketing, persönlicher Entwicklung und Internet-Promotion beschäftigen, von großem Nutzen. Auf diese Weise erhält man mit dem nächsten Block sowohl neue nützliche Informationen, wie auch neue Business-Pakete und Geschäftsangebote.

PLC Forum

In den letzten Monaten hat sich der PLC-Blog zu einer Plattform entwickelt, die unsere Partner erfolgreich für ihre persönliche Promotion nutzen konnten. Dies war für das Unternehmen Grund zur Weiterentwicklung und so präsentierte sie in Berlin ein eigenes aktives Forum, das bald zur Verfügung stehen wird. Der Blog hat bewiesen, wie effektiv nützliche Informationsmaterialien für Werbung in Google und anderen Suchmaschinen sind. Somit kann das PLC-Forum für jeden von uns noch ein weiteres, einflussreiches Marketinginstrument werden.

PLC Support

Wir arbeiten sehr aktiv an der Verbesserung der Qualität unseres Supports. Dazu führten wir tägliche Servicequalitätsmessungen ein. Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse: Sind wir doch so in der Lage, alle Benutzeranfragen schneller und effizienter zu bearbeiten. Zusätzlich führten wir eine Umfrage durch, an welcher 29% unserer Nutzer teilgenommen haben.

84% der Befragten beurteilten die Arbeit des technischen Supports positiv, 16% negativ. Mit 84% haben wir schon ein gutes Niveau erreicht. Wir streben aber 100% an und daran arbeiten wir. Wir haben hochprofessionelle neue Mitarbeiter, die unserem Team angehören. Außerdem nutzen wir ganz aktiv das Outsourcing, um allen Anfragen und Bedürfnissen zu entsprechen.

Prognostiziertes Wachstum des Unternehmens

Die geplanten Updates erlauben uns einen weiteren großen Schritt zur Weiterentwicklung des Unternehmens. Wir werden die bereits beeindruckende Community von PLATINCOIN dramatisch vergrößern. Zu uns gehören über 100.000 Partner in 74 Ländern. Einzige Einschränkung für mehr Wachstum sind die Sprachbarrieren, welche nun beseitigt werden. In naher Zukunft werden wir neue Sprachen integrieren, damit mehr Leute aus verschiedenen Ländern PLC beitreten können. Auf diese Weise hat jeder Partner neue, unglaubliche Möglichkeiten.

PLC Network

Die Teilnehmer des PLC Grand Opening Events konnten sich als erste über das soziale Netzwerk, das jetzt für den offiziellen Start vorbereitet wird, ein Bild machen. Es umfasst alle bisher bekannten Funktionen – vom hinzufügen eines Bildes oder eines Videos, bis hin zum erstellen von Gruppen, Ereignissen und Geschäftsseiten. Darüber hinaus arbeiten wir an der Integration von PLC Market, damit jedes Mitglied eigenständig Waren und Dienstleistungen zum Verkauf anbieten kann.

Krypto-Messenger

Unser eigener Krypto-Messenger war der echte Hit während unserer Veranstaltung in Berlin. Er belohnt alle damit getätigten Aktivitäten unserer Partner. Der Nutzer erhält Platincoins für Nachrichten, aktive Chats sowie Video- und Audioanrufe. Ein weiteres überragendes Instrument, neue Zielgruppen zu gewinnen!

Ankündigung über den Krypto-Börsengang

Auch vor dem Hintergrund aller bisherigen Nachrichten war diese Information für die Gäste der Veranstaltung eine unbestreitbare Sensation. Der genaue Datum des Krypto-Börsengangs ist nun bekannt: 30. März 2018.

Wichtige Vorbereitungen zum Börsengang:

Als Erstes wird die Blockchain angehalten und alle Platincoins, die sich bereits in den PLC Wallets der Nutzer befinden, werden wieder in deren Dashboards gutgeschrieben. Danach erfahren sowohl die Blockchain, als auch die gesamten Softwarelösungen, ein sehr großes Upgrade.

Solange die Platincoins der Nutzer sich in deren Dashboards befinden, nehmen diese Coins am Minting der Firma teil und erhalten dafür eine Vergütung von 10% jährlich. Diese Wachstumsstrategie dient in der Anfangsphase dazu, den Coin zu kontrollieren und ihm die nötige Stabilität zu verleihen. Sie wird vor allem in den ersten 6 Monaten nach dem Gang an die Krypto-Börse angewandt. In naher Zukunft soll verstärkt die PLC-Secure Box auf dem Markt zum Einsatz kommen und die Platincoins aus den Dashboards vollständig in die Krypto Wallets transferiert werden. Die genauen Daten werden in den ersten Monaten nach dem Börsengang bekannt gegeben.

Investitionsportfolio von PLC

Zurzeit bestehen die Hauptinvestitionen des Unternehmens vornehmlich aus:

  • Gold
  • Krypto-Messenger Projekt
  • Immobilien

Dubai — neue Möglichkeiten für PLATINCOIN

Das Herz des Unternehmens (Ausstattung, Entwicklung, Blockchain) bleibt in der Schweiz. Alle finanziellen Aktivitäten, der Vertrieb und das gesamte Network-Marketing, werden zukünftig durch eine neue juristische Person mit Hauptsitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten umgesetzt. Dubai gilt dabei als Verbindungsglied zwischen Asien, Europa und Afrika. Und natürlich wollen wir die nächste PLATINCOIN Veranstaltung genau in dieser Stadt organisieren.

Vor kurzem haben wir gesagt: «Wir sehen uns in Berlin». Heute sagen wir Ihnen: «Wir sehen uns in Dubai!» Beim nächsten Treffen wollen wir Sie dann mit all unseren jüngsten Errungenschaften begeistern. Das ist der Grund, warum wir unsere Arbeit nicht nur fortsetzen, sondern sie immer weiter vorantreiben.

Quellen: https://platincoinsite.blog / https://blog.platincoin.com/de/category/plc / Coin Netzwerk go4platin / https://platincoin-dubai.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s